Wednesday, March 28, 2012

Lernerfolg Grundschule Deutsch 1.-4. Klasse (EUR)



Description :

„Lernerfolg Grundschule Deutsch“ für Nintendo DS™ - Die Neuauflage

Die erfolgreiche Lernspielreihe für Nintendo DS erstrahlt in neuem Glanz. „Lernerfolg Grundschule Deutsch“ wurde grundlegend überarbeitetet und erscheint im modernisierten Layout. Eine neue Möglichkeit, sein Wissen im Bereich Deutsch zu testen, bietet das Wortdiktat. Darüber hinaus können Schülerinnen und Schüler ihre Schrift mit Hilfe des Duckschrifttrainers und der eingebauten Handschrifterkennung verbessern.

Spielerisch Rechtschreibung und Schönschrift trainieren

„Lernerfolg Grundschule Deutsch“ für Nintendo DS enthält neue Features, wie den Druckschrifttrainer und das Wortdiktat. Hierfür wurde eine Handschrifterkennung eingebaut, so dass der Schüler neben dem Hörverständnis auch das Schreiben trainiert. Auf diese Weise kann er sich gut für ein Diktat vorbereiten. Die Bedienung bleibt dabei sehr intuitiv – dank der Navigation über den DS-Touchpen.

Lehrplangemäße Themen

Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, Verben – in vier Klassen und jeweils zehn verschiedenen Themengebieten werden Rechtschreibung und Grammatik spielerisch geübt. Der Spieler kann dabei selbst entscheiden, in welcher Klasse er einsteigen möchte. Das Niveau in den einzelnen Levels entspricht dem der Klassenstufe. Ein Wechsel der Klassen, und somit auch des Schwierigkeitsgrades, ist jederzeit über das Hauptmenü möglich.

Game Language: Deutsch, Türkçe

Download
Depositfiles

No comments:

Post a Comment