Wednesday, March 28, 2012

Successfully Learning English (EUR)



Description :

„Lernerfolg Grundschule Englisch“ für Nintendo DS™ erstrahlt in neuem Glanz

Die Neuerscheinungen der erfolgreichsten Nintendo DS-Lernspielreihe für Grundschüler basieren auf dem etablierten, mit Pädagogen und Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Die Aufgaben orientieren sich am Grundschul-Lehrplan und garantieren in kindgerechter Selbstlernumgebung maximalen Lernerfolg und langen Lernspaß. „Lernerfolg Grundschule Englisch“ punktet nun mit ganz neuen Aufgaben und Features.

Mit Lernvampir den englischen Wortschatz trainieren

Anhand zehn verschiedener Themenbereiche beschäftigt sich der Spieler mit dem Unterrichtsstoff der ersten vier Grundschulklassen. Er kann selbst bestimmen, in welcher Klasse er einsteigen möchte. Die Levels der Übungen sind dabei dem Niveau der verschiedenen Klassenstufen angepasst. Vampir Freddy begleitet das Kind und gibt Tipps, lobt und regt zum Weiterüben an. So lernt der Schüler beispielsweise die Zahlen und Farben, aber auch Vokabeln aus Themengebieten wie „Where I live“, „Animals“ oder „My body and my clothes“. Die Aufgabentypen sind dabei ebenso vielfältig und reichen von „Colour“ oder „Listen and click“ bis hin zu „Show me the correct answer, please!“.

Spielerisch auf den Englischtest vorbereiten

In „Lernerfolg Grundschule Englisch“ lernt das Kind auf zwei Bildschirmen die Grundlagen der englischen Sprache kennen. Die intuitive Bedienung über den DS-Touchpen macht Lernen dabei zu einem spielerischen Vergnügen. So kann man sich überall auf den Englischunterricht vorbereiten, egal ob zu Hause, während einer langen Autofahrt oder am Strand.

Game Language: English, Français, Deutsch, Italiano, Español, Türkçe

Download
Depositfiles

No comments:

Post a Comment